Experience new Dimensions & Transform your life

Tantra & Evolution

Team

Katrin

 

Ich liebe es, Menschen mit ihrem tiefsten Wesen und ihrer ureigenen Essenz in Kontakt zu bringen. Ich unterstütze Dich dabei Blockaden zu erkennen und zu transformieren, Schatten und Trauma zu integrieren und Deine tiefste Wahrheit zu fühlen, zu leben und die Welt mit Deiner Einzigartigkeit zu beschenken.

Meine Arbeit bietet mir die Möglichkeit auf energetische, kreative, sinnliche konfrontative, spielerische, stets liebende und respektvolle Weise für ein Stück mehr Bewusstheit, Wachstum, Heilung, Authentizität, Leichtigkeit, Freiheit und Liebe in dieser Welt beizutragen. 
- Praxisleitung
- Heilpraktikerin für Psychotherapie
- Ergotherapeutin & Kundalini Yoga Lehrerin (3H0)
- fundierte tantrische Aus- und Weiterbildungen u.a. bei Nhanga Grunow, Mayonah
  Bliss, D. Liebold, K. Ruby
- Frauenmasseurin für Frauen (Nhanga Ch. Grunow)
- Light Grid Praktitioner nach Damian Whynne
- Integrale Somatische Psychotherapie (Raja Selvam Ph.D.)
- Somatic Attachment Training Experience Practitioner (D. Poole Heller Ph.D.)
  (Arbeit mit Entwicklungstraumata und frühkindlichen Bindungsverletzungen)
- Somatic Experiencing (SE)® (körperorientierte Traumatherapie nach P. Levine)
- Paartherapie Training (UTA Academie, S. Buunck) 

Angebot: Tantra für Frauen, Paare & Gruppen, Berührungscoaching für Paare,

Somatic Experiencing, Sexualtherapie, Körperorientierte Psychotherapie & Coaching, Einzel- und Paartherapie 

 

 

 

 

Anna

 

"Spüren mit allen Sinnen, Auftanken, Genießen, Genießen, Genießen…"    - Anna -                                                                                                           

Tiefe Entspannung, Gehalten werden, Geborgenheit, dich ganz und gar angenommen fühle und Fallen lassen - ich lade Dich ein!

 

Berühren und Berührt Werden sind für mich zentrale Elemente eines erfüllten, nährenden Lebens. Ich habe diese heilsame Kraft in Bewegung, Begegnung, Berührung auf vielfältige Weise selbst erfahren dürfen und möchte dieses Schöne weiter in die Welt tragen.

Hier – in dem geschützten Raum der Massage – verweben sich Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Verspieltheit, tiefe Heilung zu einem Dich umhüllenden Raum, der Dich auch weiterhin begleiten wird.

 

- fundierte Tantramassageausbildung bei K. Aschermann, Tantra & Evolution, Hamburg

- Leidenschaftliche Tänzerin

- mehrjährige Beschäftigung mit körpererfahrungsbasierten Tanz- und Bewegungsformen

  (Contact Improvisation, Tempeltanz, Biodanza, Yoga, Kampfsport)

- Jahrestraining bei der Körperforscherin Ilan Stephani

- Mutter von zwei Kindern

 

Angebot: Tantramassagen für Männer

 

 

 

 

 

Marco

 

"Ich liebe es Menschen ganz zu berühren und nicht nur deren Körper"   -Marco-

 

Einfühlsam und intuitiv berühre ich Dich sanft aber auch bestimmt. Durch meine langjährige Erfahrung fühle ich mich individuell in Dich ein und begleite Dich intensiv, um ganz bei Dir anzukommen.

 

 

-  fundierte Tantramassage-Ausbildung bei Dirk Liesenfeld und Silvio Wirth

-  Tantra-Weiterbildungen bei Diamond Lotus und Sky Dancing Tantra

-  Kontinuierliche Bewusstseinsentwicklung u.a. bei James Swank

-  Jahrestraining und Workshops bei Thomas Hübl

-  Sexuelle Bewusstseinsarbeit bei bei James Swank

-  Regelmäßige Coachings und Supervisionen

-  3-jährige Counsellor-Ausbildung bei Dr. Rickie Moore & Dr. Henry Marshall

 

 

 

 Angebot: Tantramassagen für Frauen und Männer, Ritual zu Dritt, Paarmassage

 

 

 

 

 

 

 

Carmen

 

„ Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches.“   - Buddha-

 

Schön, dass du da bist! Ich liebe es dich auf Ebenen von Körper und Seele zu berühren. Für mich ist die Tantramassage viel mehr als Tiefenentspannung und Ekstase. Tiefe, intensive Berührungen und die sexuelle Energie, die ich erwecken möchte, ist mit eine der stärksten Selbstheilungskräfte, die wir inne haben. Tantra ist für mich also auch Heilung auf so vielen Ebenen. Und wenn du es möchtest, lasse ich dabei heilende Energie in die Massage mit einfließen. Probier es aus! Erlebe es!
 

 

- Tantramassage nach Andro A. Rothe (Diamond Lotus, Berlin)
- Yogalehrerin - Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Yoga Nidra (T. Kluge,Yoganow.e.v., HH)
- Traditionelle Thai Yoga Masseurin nach Tobias Frank
- Ausbildung Geistiges Heilen/ Energiearbeit (Attila Ingerl)
- Ausgebildetes Medium (Denise Ingerl)

 

 

Angebot: Tantramassagen für Frauen und Männer

 

 

 

 

 

 Marga

 

"Massage ist eine der feinsten Künste. Sie ist nicht nur eine Frage der Technik.

Sie ist eine Frage der Liebe."   -Osho-

 

Durch meine Präsenz während der Massage kreiere ich einen Raum in dem der Empfangende sich geborgen fühlt und sich ganz seiner Wahrnehmung und Empfindungen hingeben kann.
Es entsteht ein nonverbaler Dialog zwischen mir und dem Empfangenden, bei dem ich intuitiv die jeweiligen Bedürfnisse erspüre und durch liebevolle und achtsame Berührung diesen nachkomme.

 

-  Ausbildung in kaschmirischem Tantra bei Daniel Odier

-  tantrische Weiterbildung bei No Guru, Hamburg & Katrin Aschermann

-  Yoni- und Lingammassage bei TantraConnection

-  Sexualberatung SexoCorporel

-  Prozessbegleitung mit BioNeuroEmoción® (Enric Cordera Institute, Spanien)

-  Reiki und Tai Chi Lehrerin 

-  Heilpraktikerin i.A. & Entspannungstrainerin

-  fortlaufende Weiterbildungen in den Bereichen der Bewusstseins- und   

   Persönlichkeitsentwicklung, u.a. "The Work"  nach Byron Katie, Meditation-    

   und Atemschulungen, Zen- Buddhismus

 

Angebot: Tantramassagen für Frauen und Männer, Ritual zu Dritt, Brustmassage, Paarmassage

 

 

 

 

 Mila  

 

Nackt, natürlich, menschlich  -  Ich heiße Dich willkommen.    - Mila-

 

Mich berührt es tief, zu sehen, wie Du Dich selbst genießt - die Fülle Deines Menschseins, Deine Lebendigkeit, Zartheit, Lust umarmst.

Dafür gebe ich Dir Raum. 

Ankommen im Moment: Nackt, pur und ohne Verkleidung.

 

- zertifizierte Tantramassage Basis- und Aufbau Ausbildung, bei Ulrike Liehm,     

  Kashima, Berlin

- Yoni- und Lingammassage,  Dirk Liesenfeld und Sarah Lemke, Berlin 

- Anal- und Prostatamassage, Ulrike Liehm, Kashima, Berlin

- zertifizierte Ayenga-Yoga-Lehrerin (IYD e.V.) seit 11 Jahren

- fortlaufende Weiterbildungen in den Bereichen Bewusstsein, Sexualität und   

  Meditation (Sharing the presence- Thomas Hübl, Quoduska I-III 

  (schamanische Sexualität) bei Rose Fink und Betty Gold, Satori Prozess bei 

  Clare Soloway, Meditation und Intuition bei Kira Kay, u.a.)

-  Emotional Moving Concept, Gitta Arntzen, Köln

- Sexologie und Sexualberatung, SoHam Institut, S. Sitari Rescio

 

Angebot: Tantramassagen für Frauen und Männer, Ritual zu Dritt, Paarmassage

 

 

 

  

Britta

 

"Ich verbeuge mich vor dem Ort in Dir, an dem der ganze Kosmos wohnt. Ich verbeuge mich vor dem Ort der Liebe, des Lichtes, des Friedens, der Wahrheit und der Weisheit in Dir. Ich verbeuge mich vor dem Ort, wo - wenn du an diesem Ort in Dir bist und ich an diesem Ort in mir bin - es nur das Eine von uns gibt."                                                                                             - Mahatma Gandhi -

 

 

Es ist mir eine Freude, Dich tief und sinnlich aus meinem Herzen zu berühren. Das ist mein persönlicher Beitrag, mehr Licht und Wärme in diese Welt zu bringen.

 

 

- Ausbildungsassistenz beim Tantra- Jahrestraining, Art of Loving

- Weiterbildungen Yoni- und Lingammassage

- Sucht- und Kunsttherapeutin

- Ausbildungen in gewaltfreier Kommunikation 

- Mutter eines Sohnes

 

 

Angebot: Tantramassagen für Frauen und Männer, Ritual zu Dritt, Paarmassage

 

 

 

 

Alexandra

 

"Genuss ist tief empfundene Lebensfreude"       -Alexandra-

 

Für mich ist die Massage ein Tanz, ein Tanz mit den Energien von sinnlich- zart

bis feurig- wild, ein im Moment Sein, ein Fließen, ein Eintauchen in die Magie

der Sinne. 

Es ist mir eine tiefe Freude, Dich in diese Lebendigkeit mitzunehmen und Dich mit Deinem inneren Genuss zu verbinden. 

 

-  Fundierte Aus- und Weiterbildung in tantrischer Körper- und Energiearbeit bei 

   Sahaja Tantra, Berlin und K. Aschermann, Tantra & Evolution, Hamburg      

-  Diverse Fort- und Weiterbildungen in Tantra & Body Mind Centering 

-  leidenschaftliche Tänzerin (Contact Improvisation & Tango)

-  7 Jahre Yogapraxis 

-  Mutter eines Sohnes

 

Angebot: Tantramassagen für Frauen und Männer, Ritual zu Dritt, Paarmassage

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

!!!  !!!  !!!  Wir suchen immer wieder kompetente Verstärkung fürs Team und bilden bei entsprechenden Voraussetzungen auch gerne individuell aus. 

Sprechen Sie uns hierzu gerne an.   !!!   !!!   !!!