Experience new Dimensions & Transform your life

Tantra & Evolution

Workshop: Intuitive Ekstase 17.-18. März 2012

-Tantrische Erfahrungsschule -


In diesem Tantra Seminar folgen wir dem Abenteuer der Intuition und den Impulsen des Augenblicks...


Katrin und Nils erforschen beide seit vielen Jahren tantrische und ganzheitliche Wege der Ekstase, der Freiheit, der Begegnung und der Liebe.

Beide schätzen wir vor allem das große Potential in dem "göttlichen Impuls", der erwächst, wenn wir uns ganz auf diesen Moment einschwingen und einlassen... Und so freuen wir uns darauf, uns in diesem Workshop ganz spontan auf die Gruppe und deren Energie einzuschwingen und zu schauen, was daraus entsteht.

Wir möchten dir Schlüssel und Impulse geben, um dich selbst besser kennen und lieben zu lernen und deinen Mitmenschen tiefer und authentischer zu begegnen. Wir schöpfen dabei aus einer großen Schatzkiste an Erfahrung, Methoden und Hilfen und werden genau das auswählen, was die Gruppe in noch tiefere Tiefen und in noch höhere Höhen führt. Willkommen beim Abenteuer der intuitiven Ekstase...

Es ist uns wichtig, dass du dich so frei und sicher bewegen und erfahren kannst, wie es dir gut tut. Deshalb sind alle Übungen so konzipiert, dass du selbst das Tempo und den Grad der Intimität bestimmen kannst. Dabei unterstützen wir dich, indem wir einen achtsamen und bewussten Rahmen schaffen.


Inhalte:

Intuitions- und Wahrnehmungstraining, Übungen zur authentischen Kontaktaufnahme, Sinnliche Ganzkörperwahrnehmung alleine und in der Begegnung, Experimentieren mit verschiedenen Spielarten der Berührung, Erforschen persönlicher Grenzen und Ekstasefähigkeit, u. A.


Teilnahmevoraussetzungen: für Singles und Paare offen; Vorerfahrungen sind willkommen, aber keine Voraussetzung

Datum: 17. - 18. März 2012,    Sa 10 - 13 / 15- 18 / 20 - 22 Uhr;     So 10 - 14 Uhr

Ort: Devah, Zentrum für Yoga und Selbstheilung, Bleicherstr. 77,  22767 Hamburg

Preis: 150 - 250 Euro ( Was es dir wert ist )

Unterkunft: Übernachten für 10 Euro/ Nacht im Seminarraum möglich


Anmeldung & Infos:

Katrin Portrait ohne Arm_klein
Nils - Schwarz-Weiss-passend 2

Katrin Aschermann

Sexuelle Bewusstseinsarbeit & Massagen

Tel. 0152 05228908

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nils Kriedner

Tantralehrer, Bodyworker

www.sahaja-tantra.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!